Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Restitution

Rache kennt kein Erbarmen (2011)

Restitution

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Versicherungsdetektiv angeheuert, kommt Bryan Spikes in eine kleine beschauliche Stadt in Michigan. Zunächst scheint es ein Routinejob zu sein, bis er bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten stößt und hinter einige Morde kommt. Als er zu neugierig wird, beschließt sein Auftraggeber ihn zum Schweigen zu bringen. Ein Jahr später kommt er als Alex Forrester wieder in die Stadt und nimmt als Schriftsteller getarnt erneut die Ermittlungen auf, um die Hintergründe der Morde endgültig aufzudecken. Dabei macht er eine schockierende Entdeckung. Doch mit jedem, mit dem er in Kontakt tritt, steht unter Beobachtung und wer ihm hilft bezahlt mit dem Leben.

Bildergalerie zum Film

Restitution


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Krimi
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lance Kawas
Darsteller: Tom Arnold, Mena Suvari, C. Thomas Howell
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.