oder

Tiger and Dragon reloaded (2010)

Da lui toi

Die größten Stars der goldenen Ära der Kung Fu Filme zum ersten Mal vereint in einem Film!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law an sich reissen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an. Als der schmächtige Büroarbeiter Cheung zufälligerweise in das Dorf kommt, hält ihn der alte Meister fälschlicherweise für einen ehemaligen Schüler. Er beginnt ihn für das alles entscheidende Martial-Arts Turnier in Pong’s Fitnessclub zu trainieren, das aller Schicksal entscheiden wird.

Bildergalerie zum Film

Tiger and Dragon reloadedTiger and Dragon reloadedTiger and Dragon reloadedTiger and Dragon reloadedTiger and Dragon reloadedTiger and Dragon reloaded


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Tiger and Dragon reloaded

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 2010
Genre: Action
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Chi-kin Kwok, Clement Sze-Kit Cheng
Darsteller: Kuan-chung Ku, Meng Lo, You-Nam Wong
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.