oder

Knerten traut sich (2010)

Knerten gifter seg

Norwegischer Kinderfilm: Als Lillebrors Mutter von einem Auto angefahren wird, will Lillebro unbedingt den Schuldigen finden. Knerten, ein sprechender Ast und Lillebrors allerliebster Spielkamerad ist immer mit der dabei. Und auch seine beste Freundin Vesla und Knertens Schwarm Karonline, ein Birkenstöckchen, sind mit von Partie...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dem kleinen Lillebror macht es Spaß, seiner Mutter im Laden zu helfen. Auch mit seinem Vater oder seinem großen Bruder ist er gerne zusammen. Doch am glücklichsten ist er, wenn er mit Knerten spielen kann. Der ist ein sprechender Ast und Lillebrors allerliebster Spielkamerad.
Als die Mutter von einem Auto angefahren wird und im Krankenhaus liegt, will Lillebror herausfinden, wer der Schuldige ist. Klar, dass Knerten ihm dabei hilft, wo er nur kann. Mit von der Partie sind auch Lillebrors beste Freundin Vesla und das Birkenstöckchen Karoline, in das sich Knerten Hals über Kopf verliebt.

Bildergalerie zum Film "Knerten traut sich"

Knerten traut sichKnerten traut sichKnerten traut sichKnerten traut sichKnerten traut sichKnerten traut sich

Hier streamen


TrailerAlle "Knerten traut sich"-Trailer anzeigen

Zum Video: Knerten traut sich

Besetzung & Crew von "Knerten traut sich"

Land: Norwegen
Jahr: 2010
Genre: Kinderfilm
Originaltitel: Knerten gifter seg
Länge: 81 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 12.04.2012
Regie: Martin Lund
Darsteller: Anna Bache-Wiig, Sampda Sharma, Jan Gunnar Røise, Per Schaaning, Åsleik Engmark
Kamera: Morten Halfstad Forsberg
Verleih: 24 Bilder, polyband

Verknüpfungen zu "Knerten traut sich"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.