Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Knerten traut sich
Knerten traut sich
© 24 Bilder © polyband

Zum Video: Knerten traut sich

Knerten traut sich (2010)

Knerten gifter seg

Norwegischer Kinderfilm: Als Lillebrors Mutter von einem Auto angefahren wird, will Lillebro unbedingt den Schuldigen finden. Knerten, ein sprechender Ast und Lillebrors allerliebster Spielkamerad ist immer mit der dabei. Und auch seine beste Freundin Vesla und Knertens Schwarm Karonline, ein Birkenstöckchen, sind mit von Partie...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dem kleinen Lillebror macht es Spaß, seiner Mutter im Laden zu helfen. Auch mit seinem Vater oder seinem großen Bruder ist er gerne zusammen. Doch am glücklichsten ist er, wenn er mit Knerten spielen kann. Der ist ein sprechender Ast und Lillebrors allerliebster Spielkamerad.
Als die Mutter von einem Auto angefahren wird und im Krankenhaus liegt, will Lillebror herausfinden, wer der Schuldige ist. Klar, dass Knerten ihm dabei hilft, wo er nur kann. Mit von der Partie sind auch Lillebrors beste Freundin Vesla und das Birkenstöckchen Karoline, in das sich Knerten Hals über Kopf verliebt.

Bildergalerie zum Film

Knerten traut sichKnerten traut sichKnerten traut sichKnerten traut sichKnerten traut sichKnerten traut sich


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Norwegen
Jahr: 2010
Genre: Kinderfilm
Länge: 81 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 12.04.2012
Regie: Martin Lund
Darsteller: Gard B. Eidsvold, Tone Beate Mostraum, Amalie Blankholm Heggemsnes
Verleih: 24 Bilder, polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.