oder

Local Heroes (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thomas, Ende Zwanzig, hat sein Idol Kurt Cobain längst überlebt. Völlig manisch stürzt er sich noch einmal in einen Bandwettbewerb, der den ersehnten Durchbruch bringen soll. Zwischen Affären und Alkoholexzessen schafft er es bis in die letzte Runde. Doch ein Schicksalsschlag verändert alles.

Hier streamen


TrailerAlle "Local Heroes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Local Heroes

Besetzung & Crew von "Local Heroes"

Land: Österreich
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
Regie: Henning Backhaus
Darsteller: Laura Luisa Garde, Thiemo Strutzenberger, August Zirner, Elena Schmidt, Michael Kranz

Verknüpfungen zu "Local Heroes"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.