Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
All My Life
All My Life
© Egyptian Underground Film Society

All My Life (2011)

Toul omry

Im Jahr 2001 wurden 52 Männer in der Discothek "Queen Boat" 2001 in Kairo verhaftet. Auf dieser Basis erzählt Autor und Regisseur Maher Sabry von der problematischen Realität schwulen Alltags in Ägypten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rami ist 26, lebt in Kairo, hat einen gut bezahlten Job, liebt das Leben – und er ist schwul. Nicht unbedingt offen, aber er versteckt sich nicht hinter heterosexuellen Beziehungen. Er war glücklich mit Walid, der ihn jedoch für eine Frau verlassen hat – aus „Rücksicht“ auf die Familie. Ramis beste Freundin Dalia verlässt die Stadt, geht an die Uni von San Francisco und drängt Rami, mit ihr zu kommen. Karim, der beste Freund, Arzt, treibt sich gerne in der versteckten schwule Szene der Metropole herum, hat einen amerikanischen Liebhaber und wird bei einer Razzia beinahe verhaftet. Ahmad, Ramis Nachbar, ist ein strenggläubiger Muslim, der mit seinen unterdrückten Trieben hadert. Und Mina, der christliche Junge von gegenüber, begehrt Rami schon lange, lebt ungeoutet unter der Fuchtel seiner Mutter. Rami beginnt ein unstetes Leben und gibt sich mit Touristen ab, die auf der Suche nach Sex sind. Als er den charmanten jungen Atef kennenlernt, einen Kellner, muss er sich entscheiden: kann er jemandem lieben, der nicht aus seinen Kreisen stammt?

Bildergalerie zum Film

All My LifeAll My LifeAll My Life - Louay und Christopher WhiteAll My Life - Louay und Christopher WhiteAll My Life - Louay und Christopher WhiteAll My Life - Louay und Christopher White


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Ägypten
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Maher Sabry
Darsteller: Janaan Attia, Seham Saneya Adelsalam, Mehammed Amadeus
Verleih: Gmfilms




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.