oder

Mission Kashmir (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei einem Anti-Terror-Einsatz in der Unruheregion Kaschmir erschießt die Spezialeinheit von Polizeiinspektor Inayat Khan (Sanjay Dutt) die Familie des kleinen Altaaf. Von Gewissensbissen geplagt adoptiert er den Jungen. Als dieser jedoch erfährt, wer seine Eltern getötet hat, sinnt er auf Rache. Er schließt sich der Terrorzelle von Rebellenführer Hilal Kohistani (Jackie Shroff) an und kehrt als junger Mann (Hrithik Roshan) zurück, um sich seinem Adoptivvater im Kampf zu stellen. Kann ihn die Liebe zu seiner Kindheitsfreundin Sufi (Preity Zinta) von seinen tödlichen Racheplänen abbringen?

Bildergalerie zum Film

Mission KashmirMission KashmirMission KashmirMission KashmirMission KashmirMission Kashmir


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Mission Kashmir

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 151 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Vidhu Vinod Chopra
Darsteller: Abhay Chopra, Puru Rajkumar, Rajendra Gupta
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.