Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der 7. Kreis der Hölle
Der 7. Kreis der Hölle
© Tiberius Film

Der 7. Kreis der Hölle (2003)

Purgatory Flats

...niemand kommt hier lebend raus...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thomas Reed ist kein Mörder. Aber er ist schuld an dem Autounfall, bei dem seine Frau getötet wurde. Das hat ihm vier Jahre Knast eingebracht. Nach seiner Entlassung ist der ehemals etablierte Arzt alles andere als bereit, in sein früheres Leben zurückzukehren. Ziellos trampt er los und strandet in dem öden Wüstenkaff Purgatory Flats. Dort trifft er Sunny. Schnell verfällt er dem Sex-Appeal der blonden Kindfrau, die mit dem gewalttätigen Owen Mecklin verheiratet ist. Sunny würde alles tun, um aus Purgatory Flats wegzukommen. Alles, um sich von ihrem Mann und seiner verkommenen Sippe zu befreien. Sie hängt sich an Thomas und zieht den Arzt mitten hinein in die Hölle der Familie Mecklin. Es gibt nur einen Ausweg – Mord!

Bildergalerie zum Film

Der 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der Hölle


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Thriller
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Harris Done
Darsteller: David Markey, Royce D. Applegate, Vincent Ventresca
Verleih: Tiberius Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.