oder
Der 7. Kreis der Hölle
Der 7. Kreis der Hölle
© Tiberius Film

Der 7. Kreis der Hölle (2003)

Purgatory Flats

...niemand kommt hier lebend raus...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thomas Reed ist kein Mörder. Aber er ist schuld an dem Autounfall, bei dem seine Frau getötet wurde. Das hat ihm vier Jahre Knast eingebracht. Nach seiner Entlassung ist der ehemals etablierte Arzt alles andere als bereit, in sein früheres Leben zurückzukehren. Ziellos trampt er los und strandet in dem öden Wüstenkaff Purgatory Flats. Dort trifft er Sunny. Schnell verfällt er dem Sex-Appeal der blonden Kindfrau, die mit dem gewalttätigen Owen Mecklin verheiratet ist. Sunny würde alles tun, um aus Purgatory Flats wegzukommen. Alles, um sich von ihrem Mann und seiner verkommenen Sippe zu befreien. Sie hängt sich an Thomas und zieht den Arzt mitten hinein in die Hölle der Familie Mecklin. Es gibt nur einen Ausweg – Mord!

Bildergalerie zum Film "Der 7. Kreis der Hölle"

Der 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der HölleDer 7. Kreis der Hölle

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der 7. Kreis der Hölle"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Thriller
Originaltitel: Purgatory Flats
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Harris Done
Darsteller: Jason Brooks, Amanda Foreman, Kelly Pendygraft, Gregg Henry, Alexandra Holden
Kamera: Pedro Castro
Verleih: Tiberius Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.