Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Berlin Kaplani

Berlin Kaplani (2011)

Türkische Komödie: Ayhan lebt in Berlin und verdingt sich, trainiert von Kumpel Cemal, als Boxer und Bodyguard. Doch da die Dinge nicht laufen wie sie sollten, hoffen bald beide auf ein Wunder...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Türke Ayhan Kaplani (Ata Demirel) lebt in Berlin und verdient seinen Lebensunterhalt durch Boxen und als Bodyguard. Doch die Dinge laufen nicht so wie sie sollten. Und so hofft sowohl Ayhan als auch sein Trainer Cemal (Tarik Ünlüoglu) auf ein Wunder...

Für Ayhan und seinen Trainer, Cemal (Tarik Ünlüoglu), laufen die Dinge nicht so, wie sie sein sollten. Beide erwarten nun vom Leben ein Wunder. Der Film erzählt die eventuelle Möglichkeit eines Wunders.

Bildergalerie zum Film

Berlin KaplaniBerlin KaplaniBerlin KaplaniBerlin KaplaniBerlin KaplaniBerlin Kaplani


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Kinostart: 26.01.2012
Regie: Hakan Algül
Darsteller: Ata Demirer, Tarik Ünlüoglu, Numan Açar
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.