Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Chennai Express

Chennai Express (2013)

Indische Liebeskomödie mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone: Mit 40 Jahren lebt Rahul noch immer bei seinen Großeltern. Als sein Opa stirbt, nimmt Rahul den Chennai-Express, um die Asche des Verstorbenen in dessen Heimatdorf zu verstreuen. Im Zug trifft er Meena, die mit ihrer Energie sein Leben schnell auf den Kopf stellt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rahul (Shah Rukh Khan) lebt mit 40 Jahren noch bei seinen Großeltern, eine Ehefrau scheint für ihn nicht in Sicht. Doch mit dem Tod seines geliebten Opas muss er flügge werden: Die Asche des alten Herrn soll in den heiligen Gewässern seines entlegenen Heimatdorfs verstreut werden. Also steigt Rahul in einen Zug, den Chennai Express, und erlebt eine Reise, die sein Leben auf den Kopf stellt. Denn Energiebündel Meena (Deepika Padukone) ist auch mit an Bord. Und selbst wenn ihre Begegnung holprig beginnt, stehen die Weichen des Chennai Express auf Liebe.

Bildergalerie zum Film

Chennai Express - Shah Rukh Khan und Deepika PadukoneChennai Express - Shah Rukh KhanChennai Express - Shah Rukh Khan und Deepika PadukoneChennai Express - Chennai Express - Shah Rukh Khan


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2013
Genre: Action
Kinostart: 15.08.2013
Regie: Rohit Shetty
Darsteller: Rani Mukherjee, Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.