Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Prinz Rama - Im Reich der Mythen und Legenden
Prinz Rama - Im Reich der Mythen und Legenden
© KSM GmbH

Prinz Rama - Im Reich der Mythen und Legenden (2010)

Ramayana: The Epic

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Prinz Rama lebt in dem Königreich Kosala zusammen mit seinen drei Brüdern. Als er alt genug ist, zieht er aus, um Dämonen zu töten. Auf seiner Reise kommt er an den Hof von Videha, wo der König Janaka seine Tochter Sita nur dem zur Frau geben will, der es schafft, den Bogen der Familie zu spannen. Rama stellt sich der Aufgabe, spannt den Bogen mühelos und erhält Sita zur Ehefrau. Als Rama jedoch Kronprinz werden soll, schreitet seine Stiefmutter ein, um ihren eigenen Sohn auf den Thron zu heben. Rama und seine Frau Sita müssen in die Verbannung

Bildergalerie zum Film

Prinz Rama - Im Reich der Mythen und LegendenPrinz Rama - Im Reich der Mythen und LegendenPrinz Rama - Im Reich der Mythen und LegendenPrinz Rama - Im Reich der Mythen und Legenden


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2010
Genre: Animation
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Chetan Desai
Darsteller: Juhi Chawla, Ashutosh Rana, Manoj Bajpai
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.