oder

Paris Express (2010)

Coursier

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch so sehr er sich bemüht, bekommt er weder Lob noch einen Bonus von seinem Chef. Außerdem erwischt sein Vater, beruflich Polizist, ihn bei jedem Verkehrsverstoß. Seine Freundin Nadja verlässt sich auf ihn, besonders an dem Tag, an dem ihre Schwester heiratet und er sie begleiten soll. Allerdings muss er ausgerechnet heute eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als die schwierigste und gefährlichste seines Lebens entpuppt…

Bildergalerie zum Film "Paris Express"

Paris ExpressParis ExpressParis ExpressParis ExpressParis ExpressParis Express

Hier streamen


TrailerAlle "Paris Express"-Trailer anzeigen

Zum Video: Paris Express

Besetzung & Crew von "Paris Express"

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: Coursier
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hervé Renoh
Darsteller: Nabil Massad, Natalia Dontcheva, Frédéric Chau, Claire Maurier, Didier Flamand
Kamera: Vincent Muller
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Paris Express"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.