oder

Neverland - Reise in das Land der Abenteuer (2011)

Neverland

Atemberaubende Abenteuergeschichte mit Rhys Ifans und Anna Friel - Der Anfang von Peter Pans Abenteuer-ReiseUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Neverland erzählt wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - vertraute Charaktere in einem opulenten Abenteuer, das ein enues Licht auf die bekannte Geschichte wirft. Der Weisenjunge Peter und seine Gang halten sich in London mit Diebstählen unter der Anleitung des Kleinkriminellen James Hook über Wasser. Eines Tages gerät ein seltsames Artefakt in ihre Hände, welches alle Beteiligten in ein Paralleluniversum - Neverland - katalputiert. Aber im Land der ewigen Jugend sehen sich Peter und seine Gefolgschaft nicht nur Freunden gegenüber - auch die machtversessene Piratenbraut Elizabeth hat es auf das Wissen der Neulinge abgesehen.

Hier streamen


TrailerAlle "Neverland - Reise in das Land der Abenteuer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Neverland

Besetzung & Crew von "Neverland - Reise in das Land der Abenteuer"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Abenteuer, Fantasy
Originaltitel: Neverland
Länge: 240 Minuten
Regie: Nick Willing
Darsteller: Keira Knightley, Charlotte Atkinson, Anna Friel, Charlie Rowe, Cas Anvar
Kamera: Seamus Deasy

Verknüpfungen zu "Neverland - Reise in das Land der Abenteuer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.