oder

Sharktopus (2010)

Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in SHARKTOPUS die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die Monsterfilmwelt los!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Bestie halb weißer Hai und halb Riesenkrake macht sich auf eine mörderische Fress-Orgie quer durch den Golf von Mexiko. Der Sharktopus verschlingt sexy Beach-Babes in knappen Bikinis, vollbusige Schönheiten in noch knapperen Bikinis und überhaupt jede hübsche Maid, die nicht bei Drei aus dem Wasser ist. Eric Roberts bleibt als Wissenschaftler Nathan Sands nur noch wenig Zeit um die Bestie zu stoppen, bevor der blutgetränkte Strand nur noch aus Leichenteilen besteht…

Bildergalerie zum Film

SharktopusSharktopusSharktopusSharktopusSharktopusSharktopus


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Sharktopus

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror, Science Fiction
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Declan O'Brien
Darsteller: Liv Boughn, Roger Corman, Julian Gonzalez Esparza
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.