Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Perfect Sleep
The Perfect Sleep
© Magnolia Home Entertainmen

The Perfect Sleep (2009)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller Auftragsmörder, die er 10 Jahre zuvor verlassen hatte. Damals nannten Sie ihn den "Mad Monk", da ihm sein eigenes Leben nichts wert war und für seine gefühlstiefe Hingabe zur einer Frau. Porphyria, eine wunderschöne, strahlende und laszive Frau, die Frau mit der er aufgewachsen ist, die Liebe seines Lebens, das einzige was er wirklich wollte, das einzige was er niemals haben kann.

Nun schwebt Porphyria in Lebensgefahr, und nur dieser namenlose Mann, der in der Kunst des Tötens ausgebildet worden ist, kann sie retten. Auf Ihn warten jedoch skrupellose Männer die sich nichts sehnlicher wünschen als das er einen langsamen und qualvollen Tod stirbt, vorneweg Nikolai der Mann der Ihn aufgezogen hat, der Mann welcher sein Vater sein könnte. Um Porphyria zu beschützen und zu retten kehrt er in ein Leben voller Gewalt und Folter zurück, in eine Welt in der man selber sich daran hindert glücklich zu sein, die Welt von Perfect Sleep.

Bildergalerie zum Film

The Perfect Sleep


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Action, Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jeremy Alter
Darsteller: Tony Amendola, Anton Pardoe, Michael Paré




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.