Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein Hauch von Nerz
Ein Hauch von Nerz
© Studiocanal

Ein Hauch von Nerz (1962)

That Touch of Mink

Große Gefühle, hochkarätige Hollywood-Stars und jede Menge Herzschmerz ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake. Philip ist ein gut aussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen genießt. Auch die empörte Cathy möchte er erobern. Als Wiedergutmachung für sein Malheur überredet er sie zu einer Traumreise auf die Bermudas. Das verführerische Ambiente ruft bei Cathy einen nervösen Ausschlag hervor, und Philip ist schachmatt. Aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen ...

Bildergalerie zum Film

Ein Hauch von NerzEin Hauch von NerzEin Hauch von NerzEin Hauch von Nerz


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1962
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Delbert Mann
Darsteller: Cary Grant, John Fiedler, John Astin
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.