oder

Blackmail Boys (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sam und Aaron sind noch jung, aber schon seit einiger Zeit ein festes Paar, sie lieben sich sehr und wollen heiraten. Sam ist nach Chicago gezogen, um die Kunstschule zu besuchen. Um das Studium zu finanzieren, muß er anschaffen. Aaron, der weit entfernt lebt, hält die Distanz nicht aus und folgt ihm. Beim Wiedersehen erfährt Aaron erstmals, daß sein Freund sich prostituiert, um überleben zu können. Doch als er herausfindet, daß einer von Sams Kunden der homophobe, verheiratete evangelikale Prediger und Buchautor Andrew Kenneth Tucker ist, fassen die beiden einen Plan: sie wollen den heuchlerischen Kunden mit einem heimlich aufgenommenen Video erpressen, um sich mit dem Geld ein ruhiges Leben gönnen zu können. Doch sie haben nicht damit gerechnet, daß Tucker nicht nur ein Heuchler, sondern auch ein brutaler Typ ist… Der neue Film von Bernard und Richard Shumanski ("Wrecked"), sexy und freizügig erzählt im Stil des jungen Gregg Araki, mit einem Überraschungsauftritt von Mumblecore-Star Joe Swanberg als evangelikaler Prediger Tucker.

Bildergalerie zum Film "Blackmail Boys"

Blackmail BoysBlackmail BoysBlackmail BoysBlackmail BoysBlackmail Boys

Hier streamen


TrailerAlle "Blackmail Boys"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blackmail Boys

Besetzung & Crew von "Blackmail Boys"

Land: USA
Weitere Titel: Blackmail Boys!
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Romantik
Länge: 69 Minuten
FSK: 16
Regie: Richard Shumanski, Bernard Shumanski
Darsteller: Danny Rhodes, Nathan Adloff, Tamara Fana, Taylor Reed, Marc Singletary
Kamera: Adam Wingard
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zu "Blackmail Boys"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.