Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
ChromeSkull: Laid to Rest 2
ChromeSkull: Laid to Rest 2
© Splendid Film

ChromeSkull: Laid to Rest 2 (2011)

Der Serienkiller, der sein Gesicht hinter einer Totenkopfmaske aus Chromstahl versteckt, ist zurück.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.

Bildergalerie zum Film

ChromeSkull: Laid to Rest 2ChromeSkull: Laid to Rest 2ChromeSkull: Laid to Rest 2ChromeSkull: Laid to Rest 2ChromeSkull: Laid to Rest 2ChromeSkull: Laid to Rest 2


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Hall
Darsteller: Christopher Allen Nelson, Allison Kyler, Gail O'Grady
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.