Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Way of the Samurai

Way of the Samurai (2011)

Samurai Ayothaya

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ayothaya im 16. Jahrhundert. Der japanische Krieger und Abenteurer Yamada Nagamasa (Seigi Ozeki) lebt in der thailändischen Hauptstadt und kämpft dort als Soldat in der Armee des mächtigen Königs Naresuan. Nach der Schlacht gegen das feindliche Burma herrscht jedoch weiter Unruhe. Der Grund sind mysteriöse japanische Samurai, die für Terror und Schrecken sorgen. Als Yamada beinahe von den Verschwörern getötet wird, rettet ihn eine Gruppe Muay-Thai-Krieger. Sie trainieren Yamada und lehren ihn die alte Kampfkunst. Als er beide Kampftechniken nahezu perfekt beherrscht, wittert er die Chance, eine alte Rechnung mit seinen Landsleuten zu begleichen. Yamada macht sich auf den Weg in seine japanische Heimat, um das thailändische Volk zu rächen …

Bildergalerie zum Film

Way of the SamuraiWay of the SamuraiWay of the SamuraiWay of the SamuraiWay of the SamuraiWay of the Samurai


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Thailand
Jahr: 2011
Genre: Action
Länge: 98 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nopporn Watin
Darsteller: Kanokkorn Jaicheun, Sorapong Chatree, Seigi Ozeki
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.