oder

Way of the Samurai (2011)

Samurai Ayothaya

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ayothaya im 16. Jahrhundert. Der japanische Krieger und Abenteurer Yamada Nagamasa (Seigi Ozeki) lebt in der thailändischen Hauptstadt und kämpft dort als Soldat in der Armee des mächtigen Königs Naresuan. Nach der Schlacht gegen das feindliche Burma herrscht jedoch weiter Unruhe. Der Grund sind mysteriöse japanische Samurai, die für Terror und Schrecken sorgen. Als Yamada beinahe von den Verschwörern getötet wird, rettet ihn eine Gruppe Muay-Thai-Krieger. Sie trainieren Yamada und lehren ihn die alte Kampfkunst. Als er beide Kampftechniken nahezu perfekt beherrscht, wittert er die Chance, eine alte Rechnung mit seinen Landsleuten zu begleichen. Yamada macht sich auf den Weg in seine japanische Heimat, um das thailändische Volk zu rächen …

Bildergalerie zum Film "Way of the Samurai"

Way of the SamuraiWay of the SamuraiWay of the SamuraiWay of the SamuraiWay of the SamuraiWay of the Samurai

Hier streamen


TrailerAlle "Way of the Samurai"-Trailer anzeigen

Zum Video: Way of the Samurai

Besetzung & Crew von "Way of the Samurai"

Land: Thailand
Jahr: 2011
Genre: Action
Originaltitel: Samurai Ayothaya
Länge: 98 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nopporn Watin
Darsteller: Bin Bunluerit, Winai Kraibutr, Seigi Ozeki, Thanawut Ketsaro, Kanokkorn Jaicheun
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Way of the Samurai"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.