oder

Linda's Child (2013)

Emanuel and the Truth about Fishes

US-Thriller um eine 17-Jährige, die einwilligt, für ihre verstörte neue Nachbarin gelegentlich als Babysitterin zu arbeiten und dabei deren Geheimnis lüftet...




User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Emanuel ist so tief traumatisiert wie bildhübsch. Sie gibt sich die Schuld am Tod ihrer Mutter und weiß nicht, wohin mit ihrer Trauer, Wut und Sexualität. Als die attraktive und mysteriöse Linda in das verlassene Haus nebenan zieht, ist Emanuels Neugierde geweckt. Obwohl sie Lingdas Baby noch nie gesehen hat, bietet sie sich als Babysitterin an, um in Lindas Nähe zu sein und ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Schon bald entwickelt sich eine unheilvolle Beziehung zwischen den beiden Frauen und Emanuel würde alles tun, um ihre Ersatzfamilie nicht zu verlieren.

Hier streamen


TrailerAlle "Linda's Child"-Trailer anzeigen

Zum Video: Linda's Child

Besetzung & Crew von "Linda's Child"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: Emanuel and the Truth about Fishes
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Francesca Gregorini
Darsteller: Kaya Scodelario als Emanuel, Jessica Biel als Linda, Alfred Molina als Dennis, Frances O'Connor als Janice, Aneurin Barnard als Claude
Kamera: Polly Morgan
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Linda's Child"Alle anzeigen

Jessica Biel
News
Biel spielt traumatisierte Mutter
In "Emanuel and the Truth About Fishes"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.