oder

Adams Ende (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwischen seelischer Abhängigkeit und körperlicher Anziehung verzweifelt Adam an der langjährigen Beziehung zu seiner Partnerin Anna und gleichzeitig an den Verlockun- gen seiner Jungsfreundschaft mit Conrad. Während ihm Conrad ein Peter Pan-ähnliches Leben von Gelegenheitsjobs, nächtelangen Partys und One-Night-Stands vorlebt, fühlt sich Adam von einer Beziehungskrise und emotionalen Verquickungen in die Enge get- rieben. Irgendwie zumindest. Irgendwie aber auch gar nicht. Denn worum es tatsächlich geht, dafür findet auch Adam keine Antwort - eigentlich sucht er auch garnicht danach. Als dann auch noch Annas beste Freundin Carmen vermehrt im Leben des Trios auftaucht und – in seinen Augen - alles durcheinander bringt, steigern sich Eifersucht und Angst vor Intimität und Verantwortung, bis hin zu psychopathischer Gewalt.

Hier streamen


TrailerAlle "Adams Ende"-Trailer anzeigen

Zum Video: Adams Ende

Besetzung & Crew von "Adams Ende"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Adam's End
Jahr: 2011
Länge: 81 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Richard Wilhelmer
Darsteller: Jacob Matschenz, Björn Frederic Gerling, Paula Kalenberg, David Winter, Eva-Maria May
Kamera: Julius von Bismarck

Verknüpfungen zu "Adams Ende"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.