Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Adams Ende

Adams Ende (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwischen seelischer Abhängigkeit und körperlicher Anziehung verzweifelt Adam an der langjährigen Beziehung zu seiner Partnerin Anna und gleichzeitig an den Verlockun- gen seiner Jungsfreundschaft mit Conrad. Während ihm Conrad ein Peter Pan-ähnliches Leben von Gelegenheitsjobs, nächtelangen Partys und One-Night-Stands vorlebt, fühlt sich Adam von einer Beziehungskrise und emotionalen Verquickungen in die Enge get- rieben. Irgendwie zumindest. Irgendwie aber auch gar nicht. Denn worum es tatsächlich geht, dafür findet auch Adam keine Antwort - eigentlich sucht er auch garnicht danach. Als dann auch noch Annas beste Freundin Carmen vermehrt im Leben des Trios auftaucht und – in seinen Augen - alles durcheinander bringt, steigern sich Eifersucht und Angst vor Intimität und Verantwortung, bis hin zu psychopathischer Gewalt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Länge: 81 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Richard Wilhelmer
Darsteller: Robert Stadlober, David Winter, Jacob Matschenz

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.