Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Edwin Boyd

Gangsters (2012)

Edwin Boyd

Drama nach einer wahren Begebenheit: Eddie Boyd kehrt desillusioniert aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Er träumt davon, in Hollywood ein Star zu werden. Stattdessen raubt er Banken aus, um seine Familie zu ernährenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weltkriegsveteran Edwin Boyd hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat umsetzt und mit der Boyd-Gang zum gefürchteten Bankräuber und Medienliebling aufsteigt. Doch der plötzliche Ruhm hat seinen Preis...

Bildergalerie zum Film

Gangsters


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nathan Morlando
Darsteller: Kelly Reilly, Scott Speedman, Brian Cox
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.