oder
Zwei Wochen für uns
Zwei Wochen für uns
© KSM GmbH

Zwei Wochen für uns (2004)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Endlich Urlaub! Ina und Klaus Heller haben ihre Zwillinge ins Ferienlager geschickt und freuen sich auf eine romantische und liebevolle Zeit zu Zweit. Die gemeinsamen Freunde zweifeln jedoch. Wie sollen die gestresste Richterin und der ambitionierte Architekt schließlich noch wissen, wie "es" geht. Und tatsächlich, im Bett herrscht einmal die große Flaute. Beide sind frustriert und so ist Klaus auch nicht besonders traurig, als er kurzfristig ein wichtiges Projekt übernehmen soll. Damit Ina nicht zu sauer auf ihn ist, verkauft er ihr den Aufenthalt im luxuriösen Wellness-Hotel als zusätzliches Urlaubsvergnügen. Nun muss er besonders vorsichtig sein. Schließlich darf seine Frau nichts von seinen Terminen dort wissen. Natürlich fliegt die Lüge auf, es kracht gewaltig zwischen den Beiden. Kaum haben sie sich wieder gefangen, hat Klaus plötzlich allen Grund richtig wütend zu werden. Hatt Ina etwa ein Verhältnis mit seinem besten Freund und Geschäftspartner Erik? Die Ehe der Hellers gerät ganz schön ins Wanken, von Urlaubserholung keine Spur.

Bildergalerie zum Film "Zwei Wochen für uns"

Zwei Wochen für uns

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Zwei Wochen für uns"

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: René Heisig
Darsteller: Waldemar Kobus, Frank Röth, Eva Kryll, Götz Schubert, Ole Fröhlich
Kamera: Peter Nix



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.