oder

Yorkshire Killer 1983 (2009)

Red Riding: In the Year of Our Lord 1983

Nachdem der geistig zurückgebliebene Michael wegen Kindsmord verurteilt wurde, wirft ein neuer Fall die Frage auf - war er damals schuldige?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Yorkshire Killer 1983"

Red Riding TrilogyRed Riding TrilogyRed Riding TrilogyRed Riding TrilogyRed Riding TrilogyRed Riding Trilogy

Hier streamen


TrailerAlle "Yorkshire Killer 1983"-Trailer anzeigen

Zum Video: Yorkshire Killer 1983

Besetzung & Crew von "Yorkshire Killer 1983"

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Drama, Krimi
Originaltitel: Red Riding: In the Year of Our Lord 1983
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Anand Tucker
Darsteller: Saskia Reeves, Jim Carter, Emil Marwa, Sean Bean, Chris Walker
Kamera: David Higgs
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Yorkshire Killer 1983"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.