Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: All Things Fall Apart

Come Back or Die Tryin' (2011)

Things Fall Apart

US-Drama nach eigenem Drehbuch mit sich selbst in der Hauptrolle produziert von US-Rapper 50 Cent: College Footballer Deon steht kurz davor, in die NFL zu kommen, als bei ihm Krebs diagnostiziert wird und Freunde und Fans sich von ihm abwenden. Urplötzlich steht er allein in seinem Kampf gegen die Krankheit...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Deon (50 Cent) ist ein herausragender College Football-Spieler und steht kurz davor, in die NFL zu kommen. Doch da erreicht ihn die schicksalhafte Nachricht: er hat Krebs.
Urplötzlich wenden sich seine Fans und Freunde von ihm ab und er steht allein in seinem Kampf gegen den Krebs. In dieser verzweifelten Situation, muss Deon herausfinden, was wahre Größe bedeutet.

Bildergalerie zum Film

Things Fall ApartAll Things Fall ApartAll Things Fall Apart - 50 CentAll Things Fall Apart - 50 Cent und Ray LiottaAll Things Fall Apart - Mario Van PeeblesAll Things Fall Apart - Ray Liotta


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Regie: Mario Van Peebles
Darsteller: Ray Liotta, Jana Veldheer, Tracey Heggins
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.