Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Untitled Cryonics Project (2013)

Der Film erzählt die wahre Geschichte von Bob Nelson, einem Mann, der im Los Angeles der 1960er Fernseher repariert und davon besessen ist, Menschen einzufrieren (um sie in der Zukunft wiederzubeleben). Schnell muss er feststellen, dass sein Vorhaben weit schwieriger ist, als er es sich vorgestellt hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama, Komödie, Science Fiction
Kinostart: Unbekannt
Regie: Errol Morris
Darsteller: Paul Rudd




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.