oder
Als Jim Dolan kam
Als Jim Dolan kam
© Koch Media GmbH

Als Jim Dolan kam (1967)

Rough Night in Jericho

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex Flood sorgte früher als Sheriff der Westernstadt Jericho für Recht und Ordnung. Doch mittlerweile ist er mit seiner Banditenbande zum gefährlichsten Verbrecher der Stadt aufgestiegen und versetzt die Bewohner der Stadt unentwegt in Angst und Schrecken. Als er bei einem seiner zahlreichen Überfälle auf den Berufskartenspieler und Ex-Marshall Jim Dolan trifft, besinnt sich dieser auf seine einstige Berufung und sagt Flood den Kampf an.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1967
Genre: Western, Romantik
Länge: 100 Minuten
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Arnold Laven
Darsteller: Dean Martin, Jean Simmons, Slim Pickens



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.