oder
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
© Universal Pictures Germany

Auf Kriegsfuß mit Major Payne (1995)

Major Payne

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er kämpfte im Irak, in Panama und in Kuwait. Er war in der Hölle und kam zurück. Daß er einmal auf einen Gegner treffen würde, dem er nicht gewachsen ist, hätte er wohl kaum für möglich gehalten. Doch jetzt nach unzähligen Auszeichnungen steht Major Benson Winifred Payne vor der größten Herausforderung seines Lebens: der Ausbildung von halbwüchsigen Kadetten der Madison Academy - und diese Gegner fordern die ganze Bandbreite seines Könnens...

Hier streamen


TrailerAlle "Auf Kriegsfuß mit Major Payne"-Trailer anzeigen

Zum Video: Auf Kriegsfuß mit Major Payne

Besetzung & Crew von "Auf Kriegsfuß mit Major Payne"

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Originaltitel: Major Payne
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nick Castle
Darsteller: Albert Hall, Michael Ironside, Chris Williams, Orlando Brown, Joseph Blaire
Kamera: Richard Bowen

Verknüpfungen zu "Auf Kriegsfuß mit Major Payne"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.