oder
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
© Universal Pictures Germany

Zum Video: Auf Kriegsfuß mit Major Payne

Auf Kriegsfuß mit Major Payne (1995)

Major Payne

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er kämpfte im Irak, in Panama und in Kuwait. Er war in der Hölle und kam zurück. Daß er einmal auf einen Gegner treffen würde, dem er nicht gewachsen ist, hätte er wohl kaum für möglich gehalten. Doch jetzt nach unzähligen Auszeichnungen steht Major Benson Winifred Payne vor der größten Herausforderung seines Lebens: der Ausbildung von halbwüchsigen Kadetten der Madison Academy - und diese Gegner fordern die ganze Bandbreite seines Könnens...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nick Castle
Darsteller: Michael Gabel, Damon Wayans, Scott 'Bam Bam' Bigelow

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.