oder
Atemlos
Atemlos
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Atemlos (1983)

Breathless

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er steht auf Rock'n Roll, Comics, schnelle Autos und kurze aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Er flüchtet zu Monica. Für beide beginnt eine wilde Zeit der Leidenschaft und Begierde.

Bildergalerie zum Film "Atemlos"

AtemlosAtemlosAtemlosAtemlosAtemlosAtemlos

Hier streamen


TrailerAlle "Atemlos"-Trailer anzeigen

Zum Video: Atemlos

Besetzung & Crew von "Atemlos"

Land: USA
Jahr: 1983
Genre: Action
Originaltitel: Breathless
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Jim McBride
Darsteller: Garry Goodrow, Robert Dunn, John P. Ryan, Lisa Jane Persky, Keith Addis
Kamera: Richard H. Kline
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Atemlos"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.