oder
Breakaway - Ein knallharter Coup
Breakaway - Ein knallharter Coup
© Sony Pictures Home Entertainment GmbH

Breakaway - Ein knallharter Coup (2002)

Christmas Rush

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er sich zu einem letzten großen Coup: Er will die gesamten Weihnachtseinnahmen des exklusivsten Einkaufcenters der Stadt 12 Millionen Dollar! Zu dumm nur, dass Ex-Cop Cornelius Morgan hier gerade seine schöne Frau Kate abholen will, als Scalzettis Killertruppe losschlägt. Allein und entschlossen stellt sich Morgan zum Kampf. Doch im gefährlichen Katz- und Maus-Spiel hat Scalzetti noch ein Ass im Ärmel: Er hat Kate als Geisel. Ein gnadenloses Duell beginnt.

Besetzung & Crew von "Breakaway - Ein knallharter Coup"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Christmas Rush
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Charles Robert Carner
Darsteller: Tristan Field-Jones, David Brown, Amy Tolsky



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.