oder
American Fighter II
American Fighter II
© 1987 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.

American Fighter 2 - Der Auftrag (1986)

American Ninja II: The Confrontation

Mit geheimen Auftrag landen die beiden Ranger Joe und Curtis auf einer kleinen Insel, wo sie das Verschwinden von Soldaten aufklären sollen. Schon bei ihren ersten Nachforschungen geraten sie mit Ninja-Killern aneinander, die für ein Verbrechersyndikat arbeiten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die beiden Elitesoldaten Joe Armstrong und Curtis Jackson sollen im Auftrag der Regierung das mysteriöse Verschwinden einiger Marines aufklären, die von einem Verbrechersyndikat in ein Geheimlabor verschleppt wurden. Schon bei ihrer Ankunft auf der Karibikinsel werden die Martial-Arts-Spezialisten von schwarzen Ninjas empfangen, die verhindern wollen, dass Marines dem düsteren Geheimnis der Insel auf die Spur kommen …

Bildergalerie zum Film "American Fighter 2 - Der Auftrag"

American Fighter IIAmerican Fighter IIAmerican Fighter IIAmerican Fighter IIAmerican Fighter IIAmerican Fighter II


Besetzung & Crew von "American Fighter 2 - Der Auftrag"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Action, Drama
Originaltitel: American Ninja II: The Confrontation
Länge: 86 Minuten
Regie: Sam Firstenberg
Darsteller: Jamie Bartlett, Larry Poindexter, Nick Nicholson
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "American Fighter 2 - Der Auftrag"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.