Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Miss Nobody

Miss Nobody (2010)

Schwarze Komödie mit: Leslie Bibb (Der Zoowärter), Adam Goldberg, Missi Pile, Barry Bostwick und Vivica A. Fox.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sarah Jane McKinney arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen – beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, bewirbt sie sich auf einen Manager-Posten, für den sie ihren Lebenslauf etwas auffrisieren muss. Erst denkt sie, sie würde den Job bekommen, doch wie sich herausstellt, ist sie nur wieder eine Sekretärin, diesmal aber für einen jungen, aufstrebenden Manager, der vielleicht Mr. Richtig sein könnte. Doch versehentlich tötet Sarah den Mann und erkennt, dass das Dahinscheiden des Vorgesetzten für die Karriere wirklich förderlich ist. Dumm nur, dass nun just ihr Mr. Richtig auftaucht – in Form eines Detektives von der Mordkommission …!

Bildergalerie zum Film

Miss NobodyMiss NobodyMiss NobodyMiss NobodyMiss NobodyMiss Nobody


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tim Cox
Darsteller: Barry Bostwick, Adam Goldberg, Patrick Fischler

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.