Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hitler - Aufstieg des Bösen
Hitler - Aufstieg des Bösen
© Universal Pictures

Hitler - Aufstieg des Bösen (2003)

Hitler: The Rise of Evil

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach Ende des Ersten Weltkrieges akzeptiert der Soldat Hitler das Angebot, die Deutsche Arbeiterpartei zu infiltrieren. Doch gerade die Nationalismus und Antisemitismus der Partei passen perfekt in sein krankes Weltbild. So schürt er das Feuer des Hasses mit den mythischen Legenden einer überlegenen arischen Rasse. Hitler fasst Fuß in der Politik und beginnt gandenlos immer mehr Macht an sich zu reißen. Als 1933 die Flammen den Reichstag verzehren, ist auch die Demokratie in Deutschland verloren. Jetzt ist Hitler nicht mehr aufzuhalten...

Bildergalerie zum Film

Hitler - Aufstieg des Bösen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, USA
Jahr: 2003
Genre: Drama, Biopic, Historie
Länge: 205 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christian Duguay
Darsteller: Robert Carlyle, Simon Chandler, Justin Salinger




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.