Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Herbstgefühle - 80 egunean
Herbstgefühle - 80 egunean
© Salzgeber & Co

Herbstgefühle - 80 egunean (2010)

80 egunean

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Axun und Maite sind zwei Damen um die 70, die das Schicksal wieder zusammen führt, nachdem sie vor 50 Jahren einmal beste Schulfreundinnen waren. Die eine ist Hausfrau und führt eine ausgelaugte Ehe, die andere ist Pianistin und lebt offen lesbisch. Nun, da sie sich wiedersehen und ihre Freundschaft neues Feuer fängt, müssen sie ihre Lebensentwürfe überdenken und Gefühle zulassen, die schon fast ein Leben lang darauf brennen. Besser spät als nie!

Bildergalerie zum Film

Herbstgefühle - 80 eguneanHerbstgefühle - 80 eguneanHerbstgefühle - 80 eguneanHerbstgefühle - 80 eguneanHerbstgefühle - 80 eguneanHerbstgefühle - 80 egunean


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: José María Goenaga, Jon Garaño
Darsteller: José Ramón Argoitia, Patricia López, Itziar Aizpuru
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.