Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cheerful Weather for the Wedding
Cheerful Weather for the Wedding
© Universal Pictures Germany

Zum Video: Cheerful Weather for the Wedding

Cheerful Weather for the Wedding (2012)

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Julia Strachey, um eine englische Hochzeit in den 1930ernUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist Dolly Thatcham's Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ein. Mit sich bringt sie, wie üblich zu solchen Anlässen, eine feierliche Stimmung, reichlich Chaos und alte Zwisteleien. Zu allem Überfluss taucht plötzlich auch noch Joseph, Dollys verflossener Sommerschwarm, auf und die Braut ist sich mit einem Mal gar nicht mehr so sicher. Keine Zweifel hat wiederum die Brautmutter (Elizabeth McGovern), die alles tun wird, damit ihre sorgfältig geplante Feierlichkeit stattfindet. Wenn sie da mal nicht die Rechnung ohne die Braut gemacht hat...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Donald Rice
Darsteller: Felicity Jones, Elizabeth McGovern, James Norton
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.