Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Phantom
Das Phantom
© Paramount Pictures Germany

Das Phantom (1996)

The Phantom

Die Eingeborenen des Bengalla-Dschungels haben seit über 400 Jahren einen Beschützer. Das Phantom. Von Generation zu Generation ist es die Aufgabe des Phantoms einen Nachfolger zu zeugen. Aber das ist nicht die einzige Aufgabe von Kit Walker...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geschichte beginnt, als eine Expedition auf der Insel Bengalla landet, um die sagenhaften Schädel von Toganda zu bergen. Man sagt, daß diese Totenköpfe mystische Kräfte besitzen, die die Menschheit in den Abgrund stürzen könnten. Und genau das ist es, was der ebenso mächtige wie skrupellose Geschäftsmann Xander Drax plant...wenn ihn nicht jemand stoppt. Doch das Böse hat nun wieder einen ebenbürtigen Gegner und das Abenteuer einen neuen Namen: Das Phantom.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien, USA
Jahr: 1996
Genre: Fantasy
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Simon Wincer
Darsteller: Bill Smitrovich, Billy Zane, William Zappa
Verleih: Paramount Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.