oder

Bugsy (1991)

An der Westküste der USA ist er der unangefochtene Gansgterboss. Jetzt reizt Bugsy Siegel die Filmwelt Hollywoods. Doch sein pompöser Lebensstil und sein Verhältnis zum Filmstar Virginia Hill hat seinen Preis...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel, Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und direkt soll Bugsy für New Yorks Big Bosse "Kalifornien übernehmen". Doch Bugsy hat seine eigenen Vorstellungen: Er läßt sich in Hollywood als Star feiern, gründet Las Vegas und setzt das Geld seiner Partner aufs Spiel. Nur noch ein Killer kann Bugsys One-Man-Show stoppen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Krimi
Länge: 130 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: 12.03.1992
Regie: Barry Levinson
Darsteller: Gian-Carlo Scandiuzzi, Harvey Keitel, Ralph Tabakin
Verleih: Sony Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.