Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Exit - Lauf um dein Leben
Exit - Lauf um dein Leben
© Impuls Film

Exit - Lauf um dein Leben (2006)

Exit

Zusammen mit seinem Mentor Wilhelm, hat Thomas sich ein kleines Finanzimperium aufgebaut. Doch kurz vor ihrem größten Coup will sich Wilhelm in den Ruhestand zurückziehen und wird noch in der gleichen Nacht ermordet. Nun steht Thomas unter Verdacht....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thomas kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas' Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter Lindmark
Darsteller: Kristina Törnqvist, Johan Rabaeus, Mads Mikkelsen
Verleih: Impuls Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.