oder
Drive - Keiner schlägt härter
Drive - Keiner schlägt härter
© Capelight Pictures

Drive - Keiner schlägt härter (1997)

Drive

Auf Grund eines revolutionären Bio-Chip in seiner Brust, gerät Toby Wong ins Visier von Auftragskillern. Der ahnungslose Malik Brody der eigentlich nur seinen Kummer in einer Bar ersäufen wollte, wird unverhofft mit reingezogen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das organisierte Verbrechen ist ihnen dicht auf den Fersen. Aber nicht einmal Handschellen können den Material Arts Experten Toby und den spruchstarken Barkeeper Malik stoppen. Toby ist blitzschnell, schlagkräftig und er macht jeden Gegenstand zur Waffe. Doch Toby trägt etwas in sich, wofür seine Verfolger bereit sind zu töten: In seine Hüfte wurde ein biotechnischer Prototyp eingepflanzt...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Drive - Keiner schlägt härter"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Action
Originaltitel: Drive
Länge: 115 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steve Wang
Darsteller: James Shigeta, Bob Burns, Sanaa Lathan, John Pyper-Ferguson, Tracey Walter
Kamera: Michael G. Wojciechowski
Verleih: Capelight Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.