Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Desperado (1995)

Irgendwo in Mexico taucht ein namenloser Fremder mit einem Gitarrenkoffer auf. Er ist auf der Suche nach dem Drogenboss und Killer Bucho der seine Freundin auf den Gewissen hat und ihn zum Krüppel machte...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewußt, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarz gekleideten Desperados über sie kommt, sie hätten die Fensterläden geschlossen und keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Denn der mysteriöse Fremde ist auf einem blutigen Rachefeldzug: der Drogenbaron Bucho erschoß seine Geliebte. Seitdem hat der dunkle Mariachi-Sänger die Gitarre in seinem Koffer mit einem Arsenal großkalibriger Waffen getauscht, und er sinnt auf bleihaltige Rache...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Action
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 30.11.1995
Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Quentin Tarantino, Antonio Banderas, Salma Hayek
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.