Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 2 ungleiche Freunde

2 ungleiche Freunde (2005)

Je préfère qu'on reste amis

Zwei beziehungsunfähige Schwerenöter, die in ihrer liebenswürdigen Lächerlichkeit Größe zeigen. Nach und nach bemerkt man, wie ähnlich sie sich doch sind.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Serge (Gérard Depardieu) und Claude (Jean Paul Rouve) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein: Serge, der Lebemann und Draufgänger, der als "Wedding-Crasher" hübsche Frauen auf fremden Hochzeiten kennenlernt. Und Claude, ein Pechvogel wie er im Buche steht: Gefangen in einem langweiligen Job, seit Jahren keine ernstzunehmende Beziehung und immer auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen. Als die beiden sich auf einer Hochzeit kennenlernen, nimmt Serge den verklemmten Claude unter seine Fittiche und verrät ihm seinen besten Trick. Claude folgt dem Beispiel seines Freundes: Nun scheint das Glück endlich auf seiner Seite zu sein...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
Darsteller: Nathalie Levy-Lang, Gérard Depardieu, Tony Gaultier
Verleih: 3L Filmverleih, Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.