oder
Die Bankdrücker
Die Bankdrücker
© Sony Pictures

Die Bankdrücker (2006)

The Benchwarmers

Ihr ganzes Leben waren sie im Schatten der anderen. Bis sich die Mittdreißiger Gus, Richie und Clark entscheiden als Drei-Mann-Baseballteam eine Kinderliga aufzumischen, um auch mal auf der Gewinnerseite zu stehen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während ihrer Schulzeit litten Gus, Richie, Clark und Mel als schwächliche Strebertypen unter den Heimsuchungen der Klassenrowdies und Sportskanonen. Jetzt ist aus Mel ein Milliardär geworden, und ihm steht der Sinn nach sportlicher Revanche. Kurzentschlossen richtet er ein Baseball-Schülerturnier aus und stellt Gus, Richie und Mel als eigenes Team, die sogenannten Benchwarmers, auf. In nur kurzer Zeit wird das Tölpeltrio zu Idolen aller Außenseiter und Freaks des Landes.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Bankdrücker"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Originaltitel: The Benchwarmers
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Jon Lovitz, Rob Schneider, Lochlyn Munro, Dennis Dugan, Joe Gnoffo
Kamera: Thomas E. Ackerman
Verleih: Sony Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.