Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die fünf Gefürchteten (1969)

Un esercito di cinque uomini

Italo-Western mit Bud Spencer: Der Ganove Dutchman trommelt ein paar ehemalige Komplizen zusammen um einen Goldtransport der Regierung zu überfallen. Trotz Komplikationen gehen die Ganoven zügig ans Werk...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bud Spencer, der Fäusteschwinger, ist wieder in Aktion. Sein Plan ist genial, und zusammen mit seinen 4 Kumpanen kann auch gar nichts mehr schiefgehen. Da ist einmal der "Holländer", der seine Offiziersvergangenheit nicht verleugnen kann, dann "Samurai", ein Japaner, der mit dem Schwert ebenso geschickt umgehen kann, wie andere mit dem Revolver, und schließlich der alte Augustus, ein Sprengstoffspezialist. Zusammen mit dem Draufgänger Luis, und Buddy als Boß bilden sie eine unüberwindliche Truppe, die nun auf ihre Weise bei der mexikanischen Revolution mitmischen will.

Bildergalerie zum Film

Die fünf Gefürchteten


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1969
Genre: Western
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 26.03.1970
Regie: Don Taylor, Italo Zingarelli
Darsteller: Nino Castelnuovo, Peter Graves, Bud Spencer
Verleih: MGM




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.