oder

Tal der Rache (1951)

Vengeance Valley

Als Owen ein Kind war, wurde er vom Rancher Strobie aufgenommen und als vollwertiges Familienmitglied behandelt. Jetzt will Owen sich dafür revanchieren, in dem er Strobies leiblichen Sohn Lee, ein Taugenichts, mit dessen Frau auf den rechten Weg bringt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Conn Daybright wurde von dem reichen Arthur Strobie wie ein Sohn aufgezogen. Er beweist seine Dankbarkeit durch Fleiß und Aufrichtigkeit, ganz anders als der leibliche Sohn des Ranchers. Immer wieder versucht der junge Cowboy seinen Bruder auf den rechten Weg zu bringen, doch das ist vergebens. Die Lage spitzt sich zu, als die junge Lilly Fasken von Lee Strobie schwanger wird. Conny will vermitteln und gerät dabei selbst in den Verdacht, der Vater des Kindes zu sein. Er zieht den Zorn von Lillys Verwandten auf sich. Sein skrupelloser Bruder nutzt die Gunst der Stunde aus und schmiedet mit der Familie Fasken ein Mordkomplott, um den Rivalen um das väterliche Erbe ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Tal der Rache"

Land: USA
Jahr: 1951
Genre: Western
Originaltitel: Vengeance Valley
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.05.1952
Regie: Richard Thorpe
Darsteller: John Ireland, Robert Walker, Stanley Andrews, Ray Collins, Ted de Corsia
Kamera: George J. Folsey
Verleih: MGM



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.