Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Business: Schmutzige Geschäfte
The Business: Schmutzige Geschäfte
© Koch Media

Zum Video: The Business: Schmutzige Geschäfte

The Business: Schmutzige Geschäfte (2005)

The Business

Der junge Frankie schmuggelt für einen Bekannten eine Tasche voller Geld von England an die Costa del Sol. Dort übergibt er die Tasche dem Barbesitzer Charlie. Dieser führt ihn in die Welt des "Big Business" ein ....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil er im Zorn seinen Stiefvater erschlagen hat, muss Frankie schnellstens aus London verschwinden. Da kommt ihm das Angebot, dem Gangster Charlie eine Tasche voller Geld zu übergeben, gerade recht. Dieser hat an der Costa del Sol ein florierendes Geschäft aufgebaut und nimmt Frankie unter seine Fittiche - er weiht ihn in alle Geheimnisse des "Business" ein: Drogenschmuggeln, Geldwäsche, Prostitution. Frankie lernt schnell und gewöhnt sich an ein Leben in Luxus. Hätte er doch nur die Finger von Sammys Freundin Carly gelassen...

Bildergalerie zum Film

The Business: Schmutzige Geschäfte


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2005
Genre: Krimi
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nick Love
Darsteller: Eddie Webber, Linda Henry, Camille Coduri
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.