oder

Odyssee durch Sibirien (2006)

L'Odyssée Sibérienne

Nicolas zeigt in teils wunderschönen, teils dramatischen Bildern die atemberaubenden Landschaften Sibiriens und seine stolzen Bewohner.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie auch immer Nicolas Vanier auf die wahnwitzige Idee kam, aber eines Tages machte er sich auf, Sibirien von Ost nach West zu durchqueren. Nun haben dies schon viele andere vor ihm getan, aber der leidenschaftliche Forscher nimmt kein großes Expeditionsteam mit auf die rund 8.000 Kilometer lange Reise durch Schnee, Taiga und Tundra - Vanier hat nur sich, seinen Schlitten und zehn Schlittenhunde...

Bildergalerie zum Film

Odyssee durch SibirienOdyssee durch SibirienOdyssee durch SibirienOdyssee durch Sibirien


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Odyssee durch Sibirien

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2006
Genre: Dokumentation
Länge: 55 Minuten
FSK: 0
Regie: Thomas Bounoure, Nicolas Vanier
Darsteller: Nicolas Vanier
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.