oder
Die Highschool-Trickser
Die Highschool-Trickser
© Warner Bros.

Die Highschool-Trickser (2002)

Cheats

An der Privatschule North Point Academy gibt es vier Schüler die Meister in Sachen Mogeln, Spicken und Schummeln sind. Nun wollen sie ihr Wissen an ihre Mitschüler weitergeben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und nochmals pauken. Doch Handsome Davis und seine drei besten Freunde Elden Henson, Matthew Lawrence und Martin Starr machen sich auf der Highschool einen faulen Lenz. Sie sind nämlich Meister im Mogeln, wissen das System für sich auszunutzen und sahnen praktisch ohne Aufwand immer Spitzennoten ab. Die Jungs haben's drauf, dass sie das Spicken zur neuen Kunstform entwickeln und bei ihren Kumpels reichlich Eindruck schinden. Seit Jahren nehmen sie die Lehrer bei jeder Klassenarbeit auf den Arm; kein Test zu schwer, und Referate erledigen sie mit links. Bis jetzt jedenfalls. In ihrem Abschlussjahr will Direktor Stark der coolen Clique endlich das Handwerk legen - und den Jungs damit die Abschlussprüfung und das Studium verbauen. Handsome und seine Freunde haben im letzten Schuljahr schon auf Auto-Pilot geschaltet, als sie plötzlich vor der größten Herausforderung ihres Lebens stehen: Können sie Stark mit ihrem Meistercoup ein letztes Mal austricksen...oder weden sie bei dem Test versagen, der über ihre Zukunft entscheidet? Jemand muss hier seine Lektion lernen - aber wie?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Highschool-Trickser"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: Cheats
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andrew Gurland
Darsteller: Matthew Lawrence, David Krumholtz, Maggie Lawson, Elden Henson, Griffin Dunne
Kamera: Fred Murphy
Verleih: Warner Bros.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.