oder

Blut muss fließen - Undercover unter Nazis (2012)

Dokumentation: Thomas Kuban hat die Rechtsrock-Szene mit versteckter Kamera ausgespäht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Sänger grölt Gewaltparolen, die Neonazis toben, die Arme hoch zum Hitlergruß: Als der Journalist Thomas Kuban zum ersten Mal ein Neonazi-Konzert mit versteckter Kamera dreht, ermöglicht er Einblicke in eine Jugendszene, in die sich kaum ein Außenstehender wagt. Sechs Jahre später hat er fünfzig Undercover-Drehs hinter sich, auch jenseits deutscher Grenzen. Ein Lied begegnet ihm immer wieder: "Blut muss fließen knüppelhageldick…". Hochbrisant und einzigartig ist das Material, das er unter extremem persönlichem Risiko zusammengetragen hat. Es dokumentiert hautnah, wie junge Leute mit Rechtsrock geködert und radikalisiert werden.

Hier streamen


TrailerAlle "Blut muss fließen - Undercover unter Nazis"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blut muss fließen - Undercover unter Nazis

Besetzung & Crew von "Blut muss fließen - Undercover unter Nazis"

Land: Deutschland
Weitere Titel: "Blood must flow" - Undercover among Nazis
Jahr: 2012
Genre: Dokumentation
Länge: 87 Minuten
Regie: Peter Ohlendorf
Kamera: Thomas Kuban, Peter Ohlendorf
Verleih: Moviemento

Verknüpfungen zu "Blut muss fließen - Undercover unter Nazis"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.