Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Karate Kid III - Die letzte Entscheidung
Karate Kid III - Die letzte Entscheidung

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung (1989)

The Karate Kid III

"Karate Kid" Daniel steht vor einer neuen Herausforderung...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Karatelehrer Kreese kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm Karate Kid (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Miyagi beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe seines reichen Freundes Terry Silver sinnt er auf Rache. Durch miese Tricks wird Daniel gezwungen, gegen den "Bad Boy" des Karate anzutreten. Karate Kid hat keine Chance, und doch weigert sich Miyagi ("Pat" Morita), ihm in der Stunde der Not beizustehen. "Karate bedeutet nur etwas, um Ehre und Leben zu verteidigen. Nicht, um Trophäen und Plastik zu erringen." Aber Daniel mißachtet die Worte seines Lehrers und schreibt sich in einer Kampfschule ein, die für ihren unbarmherzigen Kampfstil berüchtigt ist...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Action
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.07.1989
Regie: John G. Avildsen
Darsteller: Ralph Macchio, Pat Morita, Thomas Ian Griffith




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.